Bücher Herunterladen Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)
Bücher Herunterladen Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)
Wenn es Überlegungen erfordert ein solches Buch zu wählen, in Bezug auf das Hauptproblem zu überprüfen, die Sie jetzt haben, müssen Sie mit dieser Veröffentlichung versuchen. Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic), wird dennoch ein erweitertes Buch bedeutet nicht, dass dieses Buch nur selten aufmerksam ist. Sie könnten ändern Sie Ihre Meinung die beste Veröffentlichung genähert wird eine der harten Sprache präsentieren und Worte zu verstehen. Diese Instanz wird natürlich Unsinn für einige Leute machen.
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)
Bücher Herunterladen Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) . Genau das, was machst du , wenn zusätzliche Zeit zu haben? Im Gespräch oder das Surfen? Warum nicht versuchen , einige E-Book zu überprüfen? Warum sollte auschecken? Check - out ist nur ein Spaß und angenehme Tätigkeit in Ihrer Freizeit zu tun. Durch die aus mehreren Quellen zu lesen, könnten Sie brandneue Informationen sowie Begegnung finden. Guides Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) werden viele Anfang mit klinischen E-Bücher an die Fiktion Publikationen zu lesen. Er schlägt vor , dass Sie die Bücher auf der Anforderung , überprüfen könnten , die Sie annehmen mögen. Die Ausbildung, wird es sicherlich auch vielfältig sein , wie Sie alle Arten Buch heraus überprüfen können , wann immer. Wie weiter unten werden wir ein Buch zeigen Ihnen sicher überprüft werden soll. Diese Publikation Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) ist die Auswahl.
Die Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic), dass wir bieten Ihnen sicherlich am besten Wahl zu bieten. Dieses Lesebuch ist Ihr gepflückt Buch, das Sie zu begleiten, wenn in Ihren Ausfallzeiten in Ihrem einsam. Diese Art der Veröffentlichung können Ihnen helfen, die einsam zu erholen und auch die Ideen erhalten oder fügen Sie viel mehr funktionsunfähig zu sein. Ja, Veröffentlichung als die Witwe des Globus kann sehr inspirierend gute Manieren sein. Wie weiter unten wird dieses Buch auch durch einen motivierende Schriftsteller entwickelt, die Auswirkungen von Ihnen machen kann noch mehr zu tun.
Die Vorteile, die Sie Art bekommen konnten von der Überprüfung Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) bleiben sicher in einigen Methoden. Dieses Buch als gepflückt Analyse Material, das Sie wirklich tun wollen. Nach der Suche nach es einige Geschäfte und haben eigentlich nicht liegt, zur Zeit ist dies Ihre letzte Zeit. Sie haben es entfernt. Diese weiche Datei Buch wird fordere Sie Routine Überprüfung viel schneller zu erweitern. Es ist, weil die weichen Daten leicht überprüft werden kann, wann immer, dass Sie bereit sind, als auch haben zu überprüfen.
einige Belustigung nötig? Eigentlich ist dieses Buch nicht nur für die Expertise Faktoren zahlen. Sie können es als hinzugefügt unterhaltsame Lesestoff herzustellen. Finden Sie den Grund, warum Sie diese Publikation für Spaß, auch lieben. Es wird viel höher sein, einen Teil der wunderbaren Besucher auf dem Planeten zu sein, die Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) überprüft, da es Buch bezeichnet. Derzeit genau das, was denkst du über das Buch, das wir hier zur Verfügung stellen?
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Charlotte Brontë was born at Thornton, Yorkshire in 1816, the third child of Patrick and Maria Brontë. Her father was perpetual curate of Haworth, Yorkshire from 1820 until his death in 1861. Her mother died in 1821, leaving five daughters and a son. Charlotte was employed as a teacher from 1835 to 1838, was subsequently a governess, and in 1842 went with her sister Emily to study languages in Brussels, where during 1843 she again worked as a teacher. Charlotte's first novel, The Professor, was rejected by several publishers and was not published until 1857. Jane Eyre was published in 1847 and achieved immediate success. In 1848 Branwell Brontë died, as did Emily before the end of the same year, and Anne in the following summer, so that Charlotte alone survived of the six children. Charlotte married in 1854 the Revd A. B Nicholls, her father's curate, but died in March 1855.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 576 Seiten
Verlag: Chiltern Publishing (27. September 2018)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1912714019
ISBN-13: 978-1912714018
Größe und/oder Gewicht:
12,7 x 18,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
625 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 28.749 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Mit diesem Werk habe ich definitiv meinen Lieblingsroman gefunden. Ich liebte es. Seit drei Jahren ist dieser Roman auf meiner Wunschliste (beziehungsweise der dringend-bald-lesen-Liste, die - ihr kennt das - immer länger statt kürzer wird) und erst jetzt habe ich es mir vorgenommen und binnen weniger Tage verschlungen.Jane Eyre (gesprochen wie Air = Luft auf englisch) ist eine atemberaubende Frau der literarischen Zeitgeschichte. In vielen Ansätzen konnte ich mich mit ihr identifizieren, in anderen überraschte mich ihr handeln. Das machte es zu einem perfekten Mix aus Verständnis und Faszination, die ich für sie aufbrachte. Der Schreibstil ist einnehmend und unvergleichbar. Bronte beschreibt die Welt mit solch einer Raffinesse, so liebevoll, so bildlich und poetisch zugleich. Die Entwicklung Ihrer Protagonistin und ihren Charakterzügen, die so von Moral geprägt sind, gar selbstlos, bescheiden und vernünftig, ist eine Wohltat zu verfolgen, nachdem man zuvor von ihrer schweren Kindheit erfahren hat.Wer denken würde, dass er mit einem historischen Roman oder einem Klassiker, wie diesem, Langeweile hätte, den muss ich eines Besseren belehren. Für den Leser gibt es in diesem Roman viel zu entdecken, man möchte auf die Geheimnisse kommen, die sich vor einem auftun und die Charaktere ergründen, die so vielschichtig und realistisch sind, dass man ihnen nur noch durch das Geschehen folgen möchte. Vor allem aber hat mir die Erzählweise gefallen. In der Ich-Perspektive erfahren wir die Geschichte hautnah. Weiter wendet sich die fiktive Figur Jane Eyre in ihrer Erzählung häufig direkt an den Leser, was ich ungemein sympathisch und lebensecht finde. Dadurch kann man sich, wie selten bei anderen Geschichten oder Autoren, in die Handlung einfinden und wird umgehend gefesselt.Wahrhaftig ein Meisterwerk, das ich nicht das letzte Mal gelesen haben werde. Dem Ende habe ich gleichermaßen entgegengefiebert, wie ich es befürchtet hatte. Doch allein der Stil des Romans, den ich sehr liebe, macht es zu einem großen Vergnügen, diesen trotz dem Wissen, was geschehen wird, wieder zu lesen.Ich würde 30 Sterne geben, wenn ich könnte.
Erst einmal haben mich die fast 640 Seiten fast erschlagen. Ich als Langsamleserin habe immer wieder Respekt vor solchen dicken Wälzern. Und dann auch noch ein Klassiker. Doch ich wurde schnell eines besseren belehrt. Die Sprache ist extrem modern gehalten für die damalige Zeit. Es macht einfach Spaß aus Janes Sicht die Welt zu entdecken und ihr beim Leben zuzusehen. Auch, wenn sie mir zu Beginn noch leid tat, merkte ich doch sehr schnell, dass sie einen wirklich starken Willen und einen unerschütterlichen Charakter hat. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die gute Charlotte wenig Fantasie an den Tag legte, wenn es um Namen ging. Es kommen min. 3 Johns und 2 Marys darin vor. Aber durch die räumliche Abgrenzung kann man sie trotz allem gut auseinander halten.Ich möchte inhaltlich nicht zu viel verraten, aber Jane hinterlässt einen wirklich großen Eindruck bei mir im Laufe der Geschichte.Die Charaktere sind wirklich toll gewählt und ausgearbeitet. Ich hatte beim Lesen gleich das Gefühl alle zu kennen und bin vor allem von Mr. Rochester wirklich angetan.Die einzelnen Stationen ihres Lebens waren immer klar voneinander abgegrenzt, sodass man nie durcheinander geraten konnte und überlegen musste, wo man gerade war. Mich hat beeindruckt wie Jane damit umging, dass sie immer wieder als nicht hübsch angesehen wurde und ihr das auch ständig gesagt wurde. Ich hätte große Probleme mit so etwas.Ich hatte einige Probleme mit den französischen Sätzen, da sie meinen Lesefluss doch sehr gebremst haben. Allerdings werden sie nach hinten raus weniger. Die Anmerkungen und Übersetzungen am Ende des Buches habe ich nicht genutzt, weil mir das ständige umblättern einfach zu mühsam war.Fazit:Diese Liebesgeschichte ist einfach wunderbar. Sie zeigt eine junge Frau, die genau weiß was sie will und für die damalige Zeit unglaublich modern war. Sie geht ihren Weg und liebt wen und wie sie will. Das hat mich sehr beeindruckt. Auch wenn es hier und da einige Längen gab, ist es ein wirklich lesenswertes Buch und absolut zu empfehlen, wenn man Freude hat an guten, klassischen Liebesgeschichten!
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) PDF
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) EPub
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) Doc
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) iBooks
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) rtf
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) Mobipocket
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) Kindle
0 komentar:
Posting Komentar