Gratis Bücher Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King

Senin, 28 April 2014

Gratis Bücher Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King

Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King

Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King


Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King


Gratis Bücher Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King

Nach wie lange nicht gesehen eine hervorragende Veröffentlichung sowie finden, jetzt kommen wir. Die Bereitstellung der herausragende Publikationen werden unsere Arbeit auf einer täglichen Basis. Wir werden sicher gemeinsam nutzen was in Bezug auf das Mitgefühl und feinsten der Bücher. Dies ist nicht nur die Bücher aus dieser Nation. Die über Bord Büchersammlungen sind ebenfalls unzählige suchen für. Sie sollten nicht für verschiedene andere Orte zu suchen; Diese Website ist das beste vorbereitet alle Büchersammlungen zu entdecken.

Die Überprüfung ist mit Ausnahme von anderen Personen, die Sie überprüfen obligaten oder bestellen. Die eine, die Freude an und nutzen die Vorteile des Lesens nehmen kann, ist Sie. So ist es nicht irgendwie noch schlimmer, wenn Sie versuchen, durch die Analyse weit besser zu sein. Lesen Auch Sie werden sicherlich nicht dazu führen, erfolgreich 100% zu sein; durch diese Weise können Ihnen helfen, das Problem, Lektion, Erfahrung und Wissen zu erfüllen. Darüber hinaus berechtigt, diese Publikation Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), By Stephen King wird zusätzlich eine, die wirklich bevorzugt.

Wird für ein Buch bevorzugt wird den Namen und auch Web-Inhalte des Buchs macht zusätzlich verlassen. Die Popularität dieser Publikation ist auch mit den Komponenten stabilisiert und auch jede kleine Sache informiert und beschrieben. Wenn Sie etwas vertraut benötigen, Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), By Stephen King hält gute Methode auszuwählen. Sie können wirklich das Gefühl, dass diese Veröffentlichung wird hart und erkennen zu überprüfen. Warum? Anziehungskraft ist in der Regel für die große Publikation, die Entwürfe hart Komponieren hat.

Dennoch ist dieses Buch wirklich anders. Gestresst vorherrscht, aber nicht für dieses Buch. Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), By Stephen King ist für alle Kulturen gerade erstellt. So wird es sicherlich sehr einfach und auch leicht zugänglich von allen Menschen anerkannt zu werden. Nun benötigen Sie nur wenig Zeit vorbereiten zu erhalten und die Soft-Daten dieser Publikation herunterladen. Ja, das Buch, das wir in dieser Internet-Seite anbieten, ist in Soft-Datei-Layout getan. Also, werden Sie nicht anspruchsvoll fühlen großes Buch fast überall zu bringen.

Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King

Pressestimmen

»Der Dunkle Turm ist das wichtigste Werk meines Lebens.« (Stephen King)»Dieser Zyklus wird den Herrn der Ringe noch übertreffen.« (Kirkus Reviews)

Klappentext

»Der Dunkle Turm ist das wichtigste Werk meines Lebens.«Stephen King »Dieser Zyklus wird den Herrn der Ringe noch übertreffen.«Kirkus Reviews

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 960 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: 3. Auflage (1. Dezember 2004)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453530233

ISBN-13: 978-3453530232

Originaltitel: The Dark Tower V: Wolves of the Calla

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 5,5 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

144 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.661 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Alle Bände haben mir bisher gut gefallen. Der eine Teil mehr, ein anderer etwas weniger. Dieser hier war für mich bisher der beste Teil der Reihe.Natürlich ist es ein King, das ist nicht für jeden was. Das muss man einfach mögen.Ich für meinen Teil kann gar nicht genau beschreiben, wie mich diese Bücher berühren. Man ist irgendwie Teil der Geschichte, gehört dazu.Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Ich hatte mich vor Jahren schon am Dunklen Turm versucht, damals aber (warum auch immer) das Vorhaben aufgegeben. Jetzt stecke ich tief drinnen im düsteren Turm und nach "Glas" und "Wind" musste "Wolfsmond" her. Erneut ein absolut gelungenes Buch!Roland ist inzwischen zu einem stetigen Begleiter von mir geworden. Meist schätze ich den Revolvermann, manchmal verstehe ich ihn nicht, zuweilen hasse ich ihn, weil er alles, wirklich alles über den Dunklen Turm stellt (was er sich selbst gegenüber nicht immer zugibt)."Wolfsmond" schließt sich nahtlos an die Vorgängerwerke an, liest sich gut (was bei King eigentlich nicht erwähnenswert ist, weil selbstverständlich) und macht neugierig auf mehr.So nach und nach nähere ich mich dem Finale der Saga und kann sagen, dass ich sie nur jedem empfehlen kann, sie ist wirklich das komplexeste und fantasievollste Werke Kings.Ich bin, anders als andere Leser, nicht der Meinung, dass man die Bücher wie "Brennen muss Salem" und andere kennen muss, auf die King teilweise Bezug nimmt. Es würzt zwar die Story angenehm, wenn man die Geschichte verstehen will, ist es aber nicht zwingend nötig. Dagegen sollte man keinesfalls eines der Bücher über den Dunklen Turm wahllos zur Hand nehmen und lesen. Man muss die Geschichte einfach in der richtigen Reihenfolge lesen, sonst macht es keinen Sinn. Gut, "Glas" kann man auch isoliert betrachten, man versteht die anderen Bücher auch ohne "Glas", weil es darum hauptsächlich um Rolands Jugend geht, die für die Gesamtstory nicht unbedingt nötig ist. Andererseits ist gerade "Glas" so interessant, weil wir Roland besser kennen lernen.In "Wolfsmond" geht King weiter, weit auf dem Weg zum Dunklen Turm.Und wenn er irgendwann einmal ankommt, bin ich dabei, so viel ist sicher!

Und dann auch wieder nicht... Denn das Quintett macht in einem kleinen Örtchen Zwischenstopp. Um diesen Zwischenstopp und was die Helden dort so alles erleben dreht sich der ganze Roman. Somit geht die Reise zum Dunklen Turm nicht wirklich weiter. Klar, die Geschichte wird weitergesponnen und das eine oder andere Detail der Vorgängerbücher aufgeklärt (zB hat mich immer interessiert was mit Cuthbert etc. geschehen ist -> bitte sehr: Dieses Buch beschreibt (zumindest) einen Teil seines Schicksals). Auch, ich weiß gar nicht wie man das am Besten ausdrücken kann, vernetzt sich dieses Buch immer mehr mit den anderen Büchern und mit der Gesamtheit dieses "Roland-Universums". So kommt die eine oder andere bekannte Gestalt (zB Walter oder auch der Schwarze Mann genant) in "Wolfsmond" wieder vor. Auch eine King Figur aus einem anderen Buch ("Brennen muss Salem" -> kenn ich zwar (noch) nicht werd ich mir aber sicher zu Gemüte führen)kommt vor, welche eine tragende Rolle spielt und die Geschichte wieder ein wenig aus einer anderen Perspektive erzählt. So wird die Hauptgeschichte mit diesen kleinen Nebengeschichten, Rückblicken und Seitenblicken wieder weitererzählt ohne dass man den Überblick verliert. Es ist wirklich sagenhaft wie King es immer wieder schafft spannende Storys und Nebenstränge einzubauen, die sich wirklich sooo gut mit der Hauptgeschichte ergänzen, sodass der Lesefluss nicht verloren geht. Des Weiteren hoffe ich und vermute auch dass diese Nebengeschichten essentiell für die Gesamtheit dieses Werks sind. Ich hadere ein wenig mit mir selbst, denn eigentlich müsste ich diesem Buch 5 Sterne geben, wenn ich die Geschichte als Weiterführung (was sie eigentlich auch ist) dieses Gesamtwerkes sehe. Jedoch bewerte ich dieses Buch auf alleiniger Basis und da habe ich mich schon gefragt, ob 940 Seiten, wobei die "eigentliche Story" (Die Wölfe etc.) erst bei Seite 860 beginnt, nicht ein bisschen zu viel des Guten sind. Mit eigentlicher Story meine ich den Grund warum die Revolverhelden eigentlich dieses Örtchen besuchen. So hätte man meiner Meinung nach die sehr ausführliche Story von dem Charakter Callahan ein wenig kürzen können, welche ohne Frage wirklich interessant war, aber möglicherweise in diesem Ausmaß nicht wirklich was mit der Gesamtheit der Geschichte zu tun hat. Ich kann mich in diesem Punkt aber täuschen, denn King ist immer für Überraschungen gut, was er auch am Ende von "Wolfsmond" erneut beweist. Im Großen und Ganzen verdient dieses Buch locker 4 Sterne, jedoch für 5 Sterne muss mich ein Buch glatt umhauen und das hat es knapp nicht geschafft. Vielleicht waren die Erwartungen nach "Glas" auch ein wenig zu hochgeschraubt, das kann auch sein. Zu empfehlen ist dieses Buch eigentlich nur jemandem der bereits die Vorgeschichten kennt, da man sonst die Zusammenhänge nicht erkennen kann und den Zweck der einen oder anderen Passage nicht versteht. .... Und meine Reise geht weiter mit dem Vorletzten Buch dieser Reihe .....

Fantasy, Horror, Science-Fiction, Western, Thriller, Abenteuergeschichte und Liebesroman verschmelzen zu einem packenden Lesevergnügen, das Lust auf die beiden abschließenden Werke des Zyklus macht. Für mich ist Der dunkle Turm-Zyklus ein gewaltiges Epos, dass Ausmaße annimmt, welches sich mit Der Herr der Ringe messen lassen kann. Ein absolutes Muss für jeden King-Fan.

Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King PDF
Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King EPub
Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King Doc
Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King iBooks
Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King rtf
Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King Mobipocket
Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King Kindle

Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King PDF

Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King PDF

Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King PDF
Wolfsmond: Roman (Der Dunkle Turm, Band 5), by Stephen King PDF

0 komentar:

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes | Converted by BloggerTheme